Chinesisches Frühlingsfest

Anlässlich des bevorstehenden chinesischen Frühlingsfestes sorgt die Daetz-Stiftung für zwei spannende Vortragsabende, die sich an Interessierte aus Wirtschaft, Kultur und Politik richten. Sie sind herzlich eingeladen!

Der Kuratoriumsvorsitzende der Daetz-Stiftung, Dipl.-Ing. Peter Daetz, spricht zum Thema "Interkulturelle Fähigkeiten als Schlüssel für erfolgreiche Wirtschaftsbeziehungen mit China" am 23. Februar, 19.00 Uhr im Lingnerschloss Dresden und am 24. Februar, 18.30 Uhr im Daetz-Centrum Lichtenstein.

Für die musikalische Umrahmung sorgt Frau Xiao Hong Vieweg mit ihrem Spiel auf den traditionellen chinesischen Instrumenten Pipa und GhuZing.

Die Teilnahme an den Vorträgen ist kostenfrei. Bitte melden Sie sich bis zum 17. Februar per Telefon unter 037204-585821 oder per E-Mail unter contact@daetz-stiftung.org an.

Mehr Informationen zu den Veranstaltungen rund um das Chinesische Frühlingsfest und das Tet-Fest der Vietnamesen in Dresden finden Sie unter www.dresden.de/fruehlingsfest.