Benefizkonzert, 1. Mai, 11 Uhr in der Dresdner Semperoper

Die Daetz-Stiftung stellt exklusiv für interessierte Schüler, Lehrer und Eltern Konzertkarten zum Preis von 10 € im 4. Rang zur Verfügung. Wenn Sie dieses Kontingent in Anspruch nehmen möchten, bestellen Sie bitte die Karten direkt über die Daetz-Stiftung:

E-Mail: contact@daetz-stiftung.org

Bei einer Gruppe von 10 Schülern ist die Begleitung durch eine Lehrkraft kostenfrei!

Alle anderen Konzertkarten sind zum Preis von 15 bis 40 € im Vorverkauf der Semperoper (Tel.: 0351-4911705) erhältlich.

Jede verkaufte Konzertkarte kommt dem „Lichtensteiner Modell“ und damit auch der verstärkten Förderung interkultureller Fähigkeiten bei Jugendlichen im Schulunterricht zu Gute.

Mehr Infos zum Benefizkonzert